WIR SIND WIEDER IM TANZFIEBER!

 

Nach über 2 Jahren Pause legen wir wieder los und starten am 13.April 2021 mit einer neuen Kindertanzgruppe.

Wo: Josef-Vogl-Halle Ottenhofen

 

Wann: dienstags von 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr

 

Für alle tanzbegeisterten Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse

 

Wichtig: bitte bring immer Sportkleidung, Turnschuhe und etwas zu trinken mit.

 

 

Nachdem wir über 10 Jahre die Teamgirls und Starlets der DJK Ottenhofen e.V. trainiert haben, mussten wir im Sommer 2018 schweren Herzens aufhören. Der Start in das Referendariat von Melanie und ein Umzug nach Bamberg für das passende Masterstudium von Verena haben ein regelmäßiges Training mit den Mädels unmöglich gemacht. Inzwischen haben wir die Zeit als Studenten hinter uns gelassen (wenn auch mit einem weinendem AugeJ) und beide einen festen Job gefunden. Das gibt uns endlich wieder die Möglichkeit, gemeinsam mit tanzbegeisterten Kindern immer dienstags in der Josef-Vogl-Halle das Tanzbein zu schwingen.

 

 

Dabei legen wir besonders viel Wert auf coole Choreografien, fetzige Musik und den ein oder anderen Auftritt in der Umgebung. Neben dem Tanzen stehen aber auch spielerische Übungen zur Verbesserung der Körperspannung
und –kontrolle, sowie die Koordination auf dem Programm.

 

 

Wir sind wieder voll im Tanzfieber und hoffen Du auch. Schau einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich.

 

Bei Fragen sind wir immer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

 

 Kindertanzen pink