yoga

 

 

Seit Oktober 2020 habe ich mit Freude den Yogakurs 'Yoga für Alle' von Kathi Miler übernommen.

Als zertifizierte selbständige Yogalehrerin unterrichte ich seit 10 Jahren Erwachsene und seit 4 Jahren auch Kinder.

Den Unterricht für Erwachsene gestalte ich hauptsächlich im Stil des Kundalini Yoga, in dem die Dauer der Übungen
oft die Herausforderung darstellt und Mantras und Meditation ein fester Bestandteil jeder Stunde sind. Es hat sich
schnell ein kleiner, aber sehr feiner Teilnehmerkreis entwickelt, weitere Teilnehmer sind immer herzlich willkommen,
ob Anfänger oder erfahrene Yogis!

Wenn Du eine Yogastunde ausprobieren möchtest, die Dich fordert und Dir zugleich Entspannung

und Wohlgefühl bringt, dann komm doch mal vorbei! Ich freue mich auf Dich!

Stephanie Nagl

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!