Termine für 2018 werden noch bekannt gegeben.

 

Das DJK-Bouletunier 2017 mit internationaler Beteiligung

 

Der Wettergott hat es am 8. Oktober nicht gerade besonders gut mit den Boulespielern am Bouleplatz in Ottenhofen gemeint. Doch Wind und Nieselregen konnten die guten Laune der Teilnehmer nicht verderben.
Dieses Jahr begrüßte die Wettkampfleiterin Claudia Einsiedler auch Gäste aus Belgien. In vier Runden wurde um den Wanderpokal der DJK Ottenhofen gerungen. Aufgrund der Teilnehmerzahl wurde als Turniermodus ein Mix aus Triplett und Duplett (Teams mit drei bzw. zwei Mitgliedern) gespielt. Bis zum letzten Spiel war offen, wer den Pokal mit nach Hause nehmen darf. Siegerin wurde schließlich Maria Brendel vor Claudia Einsiedler und Jan Drees aus Belgien.


Mit diesem Turnier wurde die Boulesaison 2017 beendet.

 

boule17h

 v.l.n.r. Jan Drees, Phine Klingsohr, Maria Brendel; Claudia Einsiedler.

  


Ansprechpartner für alles um den beliebten französischen Sport:

Claudia Einsiedler
Tel: 08121/40958

 

boule16 1

boule2015

boule16 2

boule16 3

boule15

boule132

boule131