MANNSCHAFTSFOTO:

ajug 16w

Auf dem Bild von Links nach rechts stehend: Lukas Bichlmaier, Dominik Adam, Nick Deckert, Julian Jaros, Christian Hermann, Florian Mittermüller, Wolfgang Altmann, Trainer Ernst Thalmair
Knieend: Trainer Konrad Knauer, Raphael Lechner, Johannes Greckl, Marco Philipkowski, Randy Bivic, Jonas Kiermaier, Peter Knauer

Nicht auf dem Bild sind Andreas Stadler und Patrik Printz

TABELLE:

 

Laden...

 

KONTAKT:

Ernst Thalmair
Tel.: 08121/1528

Konrad Knauer
Tel.: 08121/912044
Handy: 01520/1748490

 

Am 13. November 2016 war unser letztes A-Jugend Spiel im Jahr 2016 gegen JFG Erding II angesetzt, leider konnte das wegen schlechtem Julian JarosWetter nicht mehr austragen werden. Also ging unsere Vorrunde sehr lange und wir konnten unsere Winterpause, welche wir auch bitter nötig hatten, erst Mitte November beginnen.

Kurz vor Weihnachten haben wir uns bei Hanni und Mäck zu einer gemütlichen Feier getroffen, wobei wir uns bei unserem Wirt noch für seine Unterstützung Bedanken möchten.

Erst Anfang Januar haben wir mit lockerem Hallentraining begonnen. Am 13. Januar haben wir am A-Jugend Hallenturnier in Wartenberg teilgenommen und einen hervorragenden 2. Platz belegt. Julian Jaros wurde zum Spieler des Turniers geehrt.

Seit 20. Februar sind wir in der Vorberei­tung im Freien. Montags, mittwochs und samstags bereiten wir uns für die Ende März startende Rückrunde vor. Am 31.März spielen wir in Wörth und könnten mit einem Sieg bis auf einen Punkt an sie herankommen und unser Saisonziel Platz 3 greifbar nahe rücken lassen. Wobei ich sagen muss, dass ich nach unserem ersten Freundschaftsspiel in Förstern nicht so recht daran glaube. Mit 6:1 wurden wir mit einer nicht kompletten Mannschaft abgefertigt. Hierbei is jedoch zu erwähnen, dass wir ohne unsere Leistungsträger keine Chance im Wett­bewerb haben.

Ich hoffe dennoch einige von Euch bei unseren Heimspielen samstags um 15.30 Uhr anzutreffen und wünsche viel Spaß und Unterhaltung bei unseren Spielen.

Konrad Knauer