Tanzen, tanzen, tanzen…

tg 1 tg 2

 

… das tun wir bei den Teamgirls und Starlets schon seit 2006. Angefangen haben wir mit unseren jährlichen Auftritten im Fasching und beim DJK Sommerfest, uns dann jedoch immer weiter gesteigert. Inzwischen waren wir schon in Rosenheim auf der Landesgartenschau oder auch mehrmals in München auf dem Bennofest vertreten. Doch auch in der näheren Umgebung waren wir schon unterwegs, wie z.B. in Unterschwillach beim Hoftrack-Rennen oder auf den verschiedensten Geburtstagspartys. Wenn auch ihr für eure Party einen passenden Showact sucht, dann sprecht uns diesbezüglich einfach an, wir kommen immer gern vorbei.

Mia san:

Unsere Trainer Melanie Schüngel und Verena Menrad, die immer fleißig von Katharina Menrad und Stefanie Schüngel unterstützt werden. Und natürlich all unsere begeisterten Tanzmädels im Alter von 4 bis 13 Jahren. Gemeinsam schwitzen wir jeden Samstag Nachmittag in der Josef-Vogl-Halle.

Teamgirls und Starlets Klugscheißer:

Tanzen tut nicht nur unserem Körper gut, sondern auch unserem Gehirn. Eine Studie der Harvard Universität zeigt, dass Jugendliche, die regelmäßig tanzen, im Geometrietests wesentlich besser abschnitten als Tanzmuffel.

Tanzen fördert also unsere Lernleistung!

Aktuelle Trainingszeiten und Kontakt:

Teamgirls (Kindergarten – 2. Klasse)
samstags von 16:00 Uhr – 17:00 Uhr

Starlets (ab 3. Klasse)
samstags von 17:00 Uhr – 18:00 Uhr

Bei Fragen oder Problemen bitte schreibt uns eine
E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

tg 3 tg 4

tg 5 tg 6