Hallensport - Showtanz - TEAMGIRLS

Alter: 4 bis 8 Jahre 

Leider waren es im Herbst nicht genügend Mädels um die Gruppe fortzuführen. Eine fast über 10-jährige Tradition ging erstmal zu Ende.

Schade - vielleicht klappt es ja im neuen Jahr wieder!

Beginn wäre Anfang April 2019..........allerdings nur nach vorheriger Anmeldung.

Wenn Ihr Lust habt auf:

Gemeinsames Tanzen, tolle Choreographien, zusammen Spaß haben, coole Musik und Klamotten.......
Auftritte beim Sommerfest, dem Kinderfasching etc. oder auch nach Lust und Laune bei anderen Festen.......

Dann meldet Euch doch bei Nadine:

KONTAKT:

Nadine Stegmeir

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TANZZEITEN:

Freitag   13:15 Uhr – 14:00 Uhr - Showtanz Teamgirl / KiGa bis 2. Klasse

in der Josef-Vogl-Halle Ottenhofen