Der DJK SG Ottenhofen e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Konrad „Kone“ RappoldRappold Kone

Kone trat am 01.01.1957 der DJK Ottenhofen bei, gerade einmal ein Jahr nach der Gründung unseres Vereins im Jahre 1956. Er zählte damit zu den 8 Mitgliedern mit der längsten Vereinszugehörigkeit.

Kone gehörte zur Fußballmannschaft der ersten Stunde, die im Jahr 1957 erstmals am Punktespielbetrieb teilnahm und war als Stürmer bei den Verteidigern der gegnerischen Mannschaft stets gefürchtet.

Auch nach seiner sportlichen Karriere blieb er seinem Heimatverein weiterhin treu. In vielen verschiedenen Funktionen war er seinem Verein stets verbunden. Kone verpasste auch im hohen Alter kaum ein Heimspiel unserer Herrenmannschaft und war auch oft bei Auswärtsspielen ganz nah bei seinem Team.

Der Vorstand und die Mitglieder des DJK SG Ottenhofen e.V. werden deine humorvolle Art und deine Fröhlichkeit sehr vermissen und dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des DJK SG Ottenhofen e.V.