Liebe DJK´ler,

beim 2. Versuch hat es geklappt.

Auf der Fortsetzung der Jahreshauptversamllung am 24.06.2022 wude ein neuer Vorstand gewählt.

Mitgliederversammlung 2022

Foto:

v.l. Uwe Bertram (1. Vorstand), Esther Mäntele (Jugendleiterin Halle), Mirjam Brelewski (Schriftführerin), Markus Schuster (Geschäftsführer DJK- Sportverband der Erzdiözese München und Freising)

h.l. Benjamin Hundhammer (2. Vorstand Liegenschaften und Administration), Sebastian Reiser (2. Vorstand Fußball), Franz Fuchs (Kassier), Marco Raacke (2. Vorstand Liegenschaften und Administration), Josef Janku (bisheriger 2. Vorstand), Nicole Schley (1. Bürgermeisterin der Gemeinde Ottenhofen).

Nicht auf dem Foto: Karin Göster (2. Vorstand Halle), Daniel Meine (1. Jugendleiter Fußball), Randy Bivec (2. Jugendleiter Fußball)

Wir wünschen allen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg bei Ihrer Aufgabe.