GruendungsteamEndlich war es soweit! Das erste Spiel fand am 15. August 1956 gegen Kolping Markt Schwaben statt.
Das folgende Jahr wurden nur Freundschaftsspiele ausgetragen,ehe die DJK-Elf ab August 1957 in der C-Klasse Gruppe Erding um Punkte kämpfte.
Die erste Spielzeit beendete die DJK-Elf auf dem 4. Platz und der erste Pokal wurde, überraschendbei den Falken in Markt Schwaben, gewonnen.
Der Verein zählte 48 Mitglieder.

Im zweiten Jahr 58/59 wurde die Mannschaft mit 33:7 Punkten und 70:33 Toren Meister und stieg direkt auf.
Allerdings in der folgenden Saison auch gleich wieder ab. Bereits in der nächsten Saison 60/61 gelang der Wiederaufstieg durch einen 1:0-Sieg gegen Hörgersdorf
in einem Entscheidungsspiel. Leider konnte die Klasse erneut nicht gehalten werden und man musste wieder absteigen.
Von 1963 bis 1983 spielte die erste Mannschaft dann in der C-Klasse.

Weiter zu "In den 60igern"