WIR SIND IM TANZFIEBER!

Dienstag von 16:30 - 17:15 Uhr

Josef-Vogl-Halle in Ottenhofen

Für alle tanzbegeisterten Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse

Wichtig: Bitte bring immer Sportkleidung, Turnschuhe und etwas zu trinken mit.

Diese Gruppe wird als SAG (Sportarbeitsgemeinschaft - Kooperation zwischen Schule und Verein) angeboten.

Nachdem wir über 10 Jahre die Teamgirls und Starlets der DJK Ottenhofen e.V. trainiert haben, mussten wir im Sommer 2018 schweren Herzens aufhören. Der Start in das Referendariat von Melanie und ein Umzug nach Bamberg für das passende Masterstudium von Verena haben ein regelmäßiges Training mit den Mädels unmöglich gemacht. Inzwischen haben wir die Zeit als Studenten hinter uns gelassen (wenn auch mit einem weinendem AugeJ) und beide einen festen Job gefunden. Das gibt uns endlich wieder die Möglichkeit, gemeinsam mit tanzbegeisterten Kindern immer dienstags in der Josef-Vogl-Halle (im Winter im Sportheim) das Tanzbein zu schwingen.

Dabei legen wir besonders viel Wert auf coole Choreografien, fetzige Musik und den ein oder anderen Auftritt in der Umgebung. Neben dem Tanzen stehen aber auch spielerische Übungen zur Verbesserung der Körperspannung und –kontrolle, sowie die Koordination auf dem Programm.

Wir sind wieder voll im Tanzfieber und hoffen Du auch. Schau einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich.

Kindertanzen pink