Seit 1. Mai 2021 hat unsere Sportgaststätte zwei neue Pächter.

Im Beisein unseres 1. Vorsitzenden Johannes Mann unterschrieben am 30. April die beiden neuen Pächter Mihmat Hava und Serdal Ünalan den neuen Pachtvertrag. 

Anschließend wurde im kleinen Kreis und unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften mit einem Glas Sekt auf die zukünftige Zusammenarbeit angestoßen.

Wir wünschen den neuen Pächtern einen erfolgreichen Start. Die beiden freuen sich schon sehr, wenn es endlich losgehen kann und sie im Sportheim wieder Gäste und vor allem die Sportler der DJK begrüßen können.

Die Vorstandschaft

 

Neue Pächter

 

 

Unsere Spieltermine für 2021 , Sonntags ab 14.30 Uhr

(bei Unsicherheit wegen Corona-Regeln bitte unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nachfragen)

28.03.

18.04

02.05.

16.05.

30.05.

13.06.

27.06.

11.07.

25.07.

08.08.

22.08.

05.09.

19.09.

10.10. -TURNIER

Ab 27. April 2021 startet unsere neue Kindertanzgruppe.

Für weitere Infos bitte hier klicken

 

 

Kindertanzen pink

Mitgliederversammlung der DJK SG Ottenhofen e.V.

 

Liebe Mitglieder,

 

aufgrund der anhaltenden Beschränkungen durch die Corona Pandemie kann unsere für Februar angesetzte Mitgliederversammlung nicht stattfinden. Sie muss auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

 

Da sich die Einschränkungen sicherlich noch länger auswirken werden, können wir derzeit keinen Ausweichtermin festlegen. Sobald größere Veranstaltungen wieder stattfinden dürfen, werden wir den neuen Termin rechtzeitig bekannt geben.

 

Bleiben Sie gesund.

 

Die Vorstandschaft

Ab Januar 2021 haben wir Zoom-Workoutkurse für die Hallensportler

 

ZOOM-Workout / Bodystyling
DO 18.30 bis 19.15 Uhr – Julia Adam
FR 08.30 bis 09.15 Uhr – Julia Adam
SA 16.00 bis 16.45 Uhr – Julia Adam

45 Minuten mit Julia Adam
Den "Link" dazu bekommt Ihr, wenn Ihr Euch unter der
angegebenen E-mail-Adresse bei Julia anmeldet!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 




Microsoft Teams - FUNKTIONELLES TRAINING
Mittwoch um 17:45 Uhr Funktionelles

Training (50 Minuten) mit Monika Oberberger über Microsoft Teams 
Wer den Link haben möchte, darf sich gerne mit mir
über die angegebene email-Adresse in Verbindung setzen. 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ZOOM- Qi Gong / Pilates / Beckenboden
DI 18.00 bis 18.45 Uhr – PILATES
FR 17.00 bis 18.00 Uhr – QI GONG
FR 15.45 bis 16.45 Uhr – BECKENBODEN

45 Minuten mit Brigitte Ertl
Den "Link" dazu bekommt Ihr, wenn Ihr Euch unter der
angegebenen E-mail- Adresse bei Brigitte Ertl anmeldet:


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ZOOM - ZUMBA
Sonntag von 17.00-18.00 Uhr

mit Ivonne Walter über Zoom
Wer den Link haben möchte, darf sich gerne unter
zusätzlicher Angabe der eigenen Mobilfunknummer
über die angegebene email-Adresse in Verbindung setzen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgrund der Beschlüsse der Bundes- und Landesregierung zum Corona-Lockdown wurden die Maßnahmen ab Mittwoch, den 16. Dezember nochmal verschärft, daher bleiben die Sportstätten der DJK Ottenhofen bis auf weiteres geschlossen.

Davon betroffen sind alle sportlichen Aktivitäten auf und rund um den Sportplatz (Fußball, Boule, Stockschießen, Bogenschießen, Basketball, ...) und in der Josef-Vogl-Halle (Hallensport).

Die Sportgaststätte unserer Wirtsleute Hanni und Mäck ist derzeit ebenfalls geschlossen.

Über Änderungen werden wir an dieser Stelle zeitnah informieren.

Sportliche Grüße und weiterhin gute Gesundheit.

Der Vorstand des DJK SG Ottenhofen e.V.

Der DJK SG Ottenhofen e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Konrad „Kone“ RappoldRappold Kone

 

Kone trat am 01.01.1957 der DJK Ottenhofen bei, gerade einmal ein Jahr nach der Gründung unseres Vereins im Jahre 1956. Er zählte damit zu den 8 Mitgliedern mit der längsten Vereinszugehörigkeit.

Kone gehörte zur Fußballmannschaft der ersten Stunde, die im Jahr 1957 erstmals am Punktespielbetrieb teilnahm und war als Stürmer bei den Verteidigern der gegnerischen Mannschaft stets gefürchtet.

Auch nach seiner sportlichen Karriere blieb er seinem Heimatverein weiterhin treu. In vielen verschiedenen Funktionen war er seinem Verein stets verbunden. Kone verpasste auch im hohen Alter kaum ein Heimspiel unserer Herrenmannschaft und war auch oft bei Auswärtsspielen ganz nah bei seinem Team.

Der Vorstand und die Mitglieder des DJK SG Ottenhofen e.V. werden deine humorvolle Art und deine Fröhlichkeit sehr vermissen und dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des DJK SG Ottenhofen e.V.

 

 

 

 

 

 

Der neue Hallenbelegungsplan für die Wintersaison 2020/2021 ist jetzt für Sie online!

Unter "Hallensport / Aktueller Hallenplan" kann man immer den Plan einsehen.

Außerdem kann man unter "Downloads / Hallensport" sich die Belegung als .PDF herunterladen.