Pächter für Sportgaststätte gesucht:

Die DJK SG Ottenhofen e.V. verpachtet Ihre Schankwirtschaft mit Imbiss im Vereinsheim Ottenhofen. Die Räumlichkeiten umfassen eine gut ausgestatte Küche (ca. 14 m2), einen Gastraum (ca. 33 m2), sowie im Obergeschoss einen Saal (ca. 100 m2) für Veranstaltungen.

Im Außenbereich steht eine Terasse (ca 55 m2) als Biergarten mit separater Raucherecke (überdacht) zur Verfügung.

Außerdem gehört ein fester, separater und eingerichteter Verkaufsraum (ca. 25 m2) am neuen Sportplatz dazu.

Zusätzliche Arbeiten im Zusammenhang mit dem Vereins- und Spielbetrieb können separat gegen Bezahlung übernommen werden.

Weitere Infos: >> Hier klicken