Die DJK Ottenhofen ist einer der größten Sportvereine im Landkreis Erding. Stolz blicken wir auf unser mittlerweile über 60-jähriges Bestehen und auf über 900 Mitglieder. Die DJK umfasst neben dem Bereich Fußball – von den Bambinis bis zu den „Alten Herren“ – auch eine große Palette von Hallensportarten: Kinderturngruppen über Erwachsenensport wie Pilates, Bodystyling, Funktionelles Training, Zumba, Qi Gong, Yoga bis hin zu Volleyball.

In diesem positiven, sportlichen und sportbegeisterten Umfeld können wir Ihnen und Ihrer Firma viele Sponsoring-Möglichkeiten anbieten:

• Banden-Werbung an einem unserer drei Sportplätze
  • Trikot-Werbung für eine Mannschaft Ihrer Wahl
  • Online-Werbung auf unserer Homepage ()
  • Printwerbung in unserer drei Mal jährlich erscheinenden Vereinszeitschrift „DJK Info“
  • Sachspenden
  • Erwerb einer Dauerkarte für die Spiele unserer Fußball-Herrenmannschaften

Gütesiegel der DJK Ottenhofen:

• SPORT PRO GESUNDHEIT vom Deutschen Olympischen Sportbund, in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer
  • Pluspunkt Gesundheit des Deutschen Turner-Bunds
  • Kardinal Marx – Ehrenmitglied der DJK Ottenhofen
  • Die Golden Raute des Bayrischen Fußball-Verbands

Im Sinne aller DJK Mitglieder und besonders der im kostenintensiven Ligabetrieb antretenden Mannschaften würden wir uns freuen, wenn Sie wohlwollend über eine Sponsoring- bzw. Werbeidee im DJK Umfeld nachdenken.

Zur Sponsorenmappe

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an folgende E-Mailadresse: