Nichts bleibt für die Ewigkeit, aber du wirst für immer in unseren Herzen sein

Bivec, Randy Kreis

Randy Bivec, der seit frühester Kindheit Mitglied bei der DJK SG Ottenhofen e.V. war, hinterlässt mit seinem tragischen und viel zu frühen Tod eine große Lücke, die uns alle tief in unseren Herzen trifft.

Seit 2005 spielte Randy sehr erfolgreich Fußball, zuletzt gelang ihm mit der 1. Mannschaft der lang ersehnte Aufstieg in die Kreisklasse. Nicht nur als Spieler war Randy ein wichtiger Pfeiler des Vereins, er engagierte sich begeister für den Fußballnachwuchs und war seid kurzem Jugendleiter.

Auf Randy konnte man immer zählen, sportlich und privat. Wann immer man etwas brauchte, war er da und hat mit seinem Einsatz alle mitgerissen.

Wir sind unendlich traurig dich nicht mehr in unserer Mitte zu haben und werden dich nie vergessen, denn wir brauchen kein Licht um dich zu sehen.

Der Vorstand des DJK SG Ottenhofen e.V.